Update: Samstag, 11. Januar 2020

Homepage Übersetzung

 

Urlaub mit Hund

Ernährung

Gästebuch

Kontakt

Links

Aktuell

Hovawart

Falko

Alva

Über uns

Bilder

Deckrüden

Welpen

 

 

 

 

    Herbst 2019

    Colina ist jetzt Zuchthündin im Zwinger vom Kandelblick!

    Falko konnte seinen 13. Geburtstag in der Toskana feiern und es gab ein Wiedersehen mit Ares.

    Sommer 2019

    Cliff und Colina haben ihre Körung bestanden und damit die Bedingungen für die Zucht bestanden.

    Cliff hat inzwischen auch den HZD Champion Errungen.

    September 2018

    Andiamo und Coach nehmen erfolgreich an der Körung der HZD teil und erfüllen damit die Vorraussetzungen für die Zucht. DANKE an die Besitzer für die Teilnahme. Wir wissen wieviel Zeit und Mühe es kostet den Rüden soweit zu bringen und alles ohne Garantie auf Zucheinsatz.

    August 2018 CAC Hamburg

    ein Wiedersehen mit Alva und Cliff von den Heiligen Pfühlen. Cliff  startet erstmals in der Championsklasse der Unterschied zu den wesentlich älteren Rüden dieser Klasse ist noch deutlich zu sehen. Trotzdem wird  Cliff mit VORZÜGLICH bewertet. Halbschwester Alva erhät ebenfalls ein VORZÜGLICH in der Championsklasse. Unsere Alva vom Fleischereck erhält den Rang 2. der Veteranenklasse. Bei seinem allerletzten Auftritt erläuft unser Falko von Mehringen in der Veteranenklasse den Rang 1. Ein schwerer Abschied für mich “Falko geht in den Ruhestand und wir hoffen dieser wird lange andauern.  

Colina18

    Juni 2018 CAC Tuttlingen

    Colina von den Heiligen Pfühlen startete erstmals in der offenen Klasse der Hündinnin und wird mit einem VORZÜGLICH bewertet

Dreier18
DSC_8157
DSC_8138

    Juni 2018 CAC Brieselang

    unsere Senioren Alva vom Fleischereck und Falko von Mehringen starten in der Vetaranenklasse und werden mit dem 1. und 4. Rang belohnt.

    In der offenen Klasse der Rüden starteten Coach und Andiamo von den Heiligen Pfühlen. Coach zeigt sich absolut freundlich im Ring und wird auf Grund seines dunkelblonden Haarkleids mit einem Sehr gut bewertet. Der Richterbericht ist ausgezeichnet. Andiamo meistert seine zweite Ausstellung hervorragend und wird mit VORZÜGLICH bewertet. Er erläuft sich den 4.Platz von neun gestarteten Rüden. Aldö von den Heiligen Pfühlen fällt verletzungsbedingt leider aus.

    ALVA von den Heiligen Pfühlen wird in der Championsklasse mit VORZÜGLICH bewertet und erhält den 2. Platz.

    Auch in unserem Zuchtverein gibt es die Möglichkeit Hovawarte “außer Konkurrenz” zu zeigen. Diese Hunde sind nicht krank, sondern auf Grund von Abweichungen im Standard bzw. in der Zuchtordnung festgelegten Bedingungen von der Zucht ausgeschlossen. Wir nutzten die Gelegenheit unsere Charlotta von den Heiligen Pfühlen zu zeigen. “unsere Flotti” absolut freundlich und sicher, zeigte sich in Topform, was sich im Richterbericht wiederspiegelt. Mit einer Platzierung in dieser Klasse rechneten wir nicht. Trotzdem freuen wir uns über den 1.Platz 

27749947_1882303075147670_1340946181774344110_n

    2018

    Cliff von den Heligen Pfühlen wird weiterhin sehr erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt. Mit gerade 2. Jahren wird ihm der Titel NIEDERLÄNDISCHER CHAMPION verliehen.    

    27.05.2018 CAC Basinghausen

    Andiamo von den Heiligen Pfühlen startet zum ersten mal mit 6. Jahren auf einer Ausstellung und erläuft sich bei starker Konkurrenz (12 Rüden) ein VORZÜGLICH 4. Platz. Halbbruder Cliff von den Heiligen Pfühlen startet in der gleichen Klasse und sichert sich den 1. Platz. DAS SIND UNSERE JUNGES. SPITZE

15731861_1424217814289534_5505271877272940790_o
DSC_8032
DSC_7942
CAC Basinghausen-20

    September 2017

    Cliff von den Heiigen Pfühlen wird in diesem Jahr mehrfach erfolgreich auf Zuchtschauen im In und Außland gezeigt. In diesem Monat erhält er erstmals die Bewertung Vorzüglich. Das Ausstellungsjahr 2017 beendet CLIFF mit einem Vorzüglich 1. Platz auf der CAC in Kassel.

    Juli 2017

    Colina von den Heiligen Pfühlen nimmt erfolgreich am Verhaltenstest III unseres Zuchtverein teil. Bereits im Mai 2017 nutzten wir die Gelegenheit Maya wie sie nun genannt wird zu besuchen und nahmen mit Mama Alva vom Fleischereck und Papa  Falko von Mehringen an der CAC der Hovawart Club e.V. teil. Colina  wurde mit SEHR GUT bewertet.

DSC_8481-2
IMG-20170616-WA0016
cacbriese17-9
cacbriese17-8

    10.06.2017 CAC Brieselang

    Ausstellungserfolge unserer Hovibesitzer.

    Ihr habt mit eurer Anwesenheit diesen Tag zu einem ganz       besonderen gemacht und eure Hovis freudig präsentiert.Die hervorragenden Ergebnisse sprechen für sich.

    Alva vorzüglich   2. Platz  Championklasse            

    Aldo vorzüglich   2. Platz  offene Klasse                               

    Bruna vorzüglich 1. Platz  Gewinnerin offene Klasse und beste Hündin

    Canele vorzüglich 1. Platz Jugendklasse und bester Junghund

    Coach sehr gut 3. Platz   Jugendklasse                                 

    Colin gut Jugendklasse gut                               

    Gemeinsam haben wir  Alva vom Fleischereck  und ihren Nachwuchs  präsentiert. 

    Alva vom Fleischereck belegte Rang 3 in der Vetaranenklasse.

    Der Gewinner des Tages ist unser Falko von Mehringen Rang 1 der Vetaranenklasse und Bester Vetaran.

    Am Ende läuf und läuf Falko den Besten aller Klassen davon und ist der Sieger der CAC Brieselang 2017 “BOB”    

cacbriese17-4
cacbriese17-5
cacbriese17-6
cacbriese17-7
cacbriese17-2
cacbriese17-3
cacbriese17
welpealdo

    10.05.2017

    Unserer Aldo deckte erfolgreich Dira vom Peetzsee. Im Zwinger vom Christinenstein fiel der A Wurf mit 7 Welpen.

welpealdo-2

    16.02.2017

    Wir haben uns mit Ares getroffen. Bilder davon gibt es hier.

    Außerdem mal wieder ein Video vom Regenbogensee.

 

 

 

 

 


Carlos_4
Carlos-2
Carlos_5

    Leider ist Falko`s Vater, Carlos von der Endmoräne, über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Mach`s gut Carlos, wir werden Dich in guter Erinnerung behalten !


    29.01.2017

    Unser B-Wurf ist nun 3 Jahr alt, wie die Zeit vergeht. Wir wünschen allen eine möglichst noch lange unbeschwerte Zeit!

    Unsere Seite ist etwas vernachlässigt wurden. Wir werden sie jetzt nach und nach wieder auf Stand bringen. Einige Ereignisse haben wir in Bildergalerien zusammengefaßt.

    - Welpenstunde in Brieselang 2016

    - Vereinsveranstaltungen 2016

    - CAC Aschersleben, Bona erreichte hier ein V1, wurde schönste Hündin und BOB

    - Hovi`s im Urlaub... 2016

Baska4
Bruna16
Baska-5

 

 

www.Hovawarte-Wandlitz.de