Der Hund ist der Hund. Sein unschätzbarer Wert liegt in seiner radikalen   Gegenwart. Von welchem Menschen könnte man Derartiges behaupten?    (Zitat H.Klute)

Toskana_Hunde

Allen Besuchern unserer Web Seite wünschen wir ein gutes, erfolgreiches Jahr 2013 !

    19.12.2012

    Vor einigen Tagen haben wir Aldo in Guben besucht. Er hat sich zu einem tollen Burschen entwickelt und uns sehr an den Vater erinnert. Leider war es für Bilder schon etwas dunkel. Dafür haben wir neues von Al-Roy und Alkiz eingestellt!

    8.11.2012

    Wir haben neue Bilder von Ares gemacht. Aragon (Arion) haben wir mit Alva in seinem Zuhause besucht. Bilder dazu gibt es hier.

    Außerdem haben wir ein aktuelles Bild von Anton (Quinton) bekommen.

Alva_Adenstedt1

    28.10.2012

    Am 20./21.10. waren wir in Adenstedt um Alva jun. bei der Jüngstenbeurteilung und der ersten Ausstellung zu beobachten. Sie hat die Herausforderung sehr gut gemeistert zeigte sich offen, freundlich und unbeeindruckt. Zur Ausstellung bekam sie ein vv1. Wir danken Helga und Wolfgang für die Vorstellung der Kleinen. Bilder gibt es hier.

    Unsere Große haben wir ebenfals ausgestellt. Es war die erste Ausstellung nach ihrem Wurf. Sie bekam ein V2.

Alva_Adenstedt

    21.10.2012

    Am 15./16.9. waren wir in Meisdorf zur RZV/HZD Deckrüden und Clubsiegerschau. Falko haben wir ausgestellt, er bekam ein vorzüglich ! Wir hatten dort auch die Möglichkeit Isabell und Ronald mit Roy wieder zu treffen und bei der Obedience DM zuzusehen. Ronald und Roy belegten dabei Platz1 in der GH1!

    Vom Meisdorf ging es weiter nach Südtirol. Dort haben wir uns mit Helga, Wolfgang, Imme und Alva jun. zum wandern getroffen. Dabei sind diese Bilder entstanden.

Alva_jun

    17.10.2012

    Der Jahresurlaub liegt nun hinter uns und es gilt hier die entstandene Lücke zu schließen. Anfangen möchten wir mit neuen Bildern von Amaru, Aldo und Alva jun. Weiteres in Kürze!

Dolo_2012

    20.08.2012

    Tolle Nachrichten aus Finnland. Falko`s Sohn Kestrel wurde Estnischer Jugendsieger 2012 ! Hier gibt es aktuelle Bilder.

    Außerdem haben wir neue Bilder von Amaru und Aragon (Arion) eingestellt

Kestrel
Ares_klein

    06.08.2012

    Wir haben neue Bilder von Ares und Oscar (Andiamo) eingestellt !

Oscar_klein

    30.07.2012

    Wir haben mit Falko an der CAC Hamburg-Billwerder teilgenommen. Er erreichte ein V 3. Bei dieser Gelegenheit konnten wir Alva jun. treffen. Hier gibt es einige Bilder. Von Alkiz gibt es auch wieder etwas zu sehen.

Alva Jun.

    27.06.2012

    Es ist ruhig geworden bei uns. Vergangenen Dienstag war es so weit, Amaru ist ausgezogen! Wir vermissen ihn doch sehr. Einige Bilder vom Abschied gibt es hier.

    Das ist nun der Zeitpunkt, uns nochmal bei allen Welpen Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung zu bedanken. Wir wünschen Allen eine möglichst lange und problemlose Zeit mit ihren Hovi`s !

    10.07.2012

    Wir haben neue Bilder von Al-Roy und Aldo bekommen und natürlich gleich eingestellt. Ares und Aragon (Arion) haben wir bei der Welpenstunde fotografiert, außerdem haben wir Amaru`s Seite vervollständigt.

    26.06.2012

    Amaru hat nun auch sein neues Zuhause gefunden! Er wird einen kleinen “Privatzoo” in der Nähe der niederländischen Grenze verstärken. Bis zum Umzug Mitte Juli werden wir ihn aber noch richtig verwöhnen.

Amaru_Hupla

    04.06.2012

    Am Wochenende waren wir mit Amaru das erste Mal auf dem Hundeplatz. Es gab ein Wiedersehen mit Ares und Aragon (Arion). Dabei sind diese Bilder entstanden.

Amaru_Hupla_1

    20.05.2012

    Tolle Nachrichten aus Österreich. Ronald errang mit Roy, dem Vater unseres A-Wurfes, auf der IHF Obedience Weltmeisterschaft den 1. Platz in der GH1 !!!

    13.05.2012

    Es ist etwas ruhiger geworden bei uns. Arion, Alva, Ares, Aldo und Al-Roy sind ausgezogen. Mehr dazu gibt es hier. Vorher haben wir noch ein Video vom letzten gemeinsamen Spiel gemacht.

    07.05.2012

    Heute hatten wir die Zuchtwartin zur Wurfabnahme da. Die Welpen haben sich gut geschlagen, es gab nichts zu beanstanden. Die neuesten Bilder der Bande gibt es hier!

    03.05.2012

    Seit Gestern haben wir die Deckrüdenbesitzer zu Besuch. Sie wurden auch gleich ausgiebig in Beschlag genommen! Bilder davon gibt es hier !

    19.04.2012

    Inzwischen sind die Kleinen 5 1/2 Wochen alt und die Ersten haben die 6000g Marke überschritten. Fast täglich bekommen die Kleinen Besuch. Wir freuen uns über das Interesse an der Aufzucht unserer Welpen, insbesondere über die regelmäßigen Besuche der zukünftigen Hovi Besitzer.

Flur

    02.04.2012

    Heute stand der erste Ausflug aus der Wurfkiste an. Die Kleinen zeigten sich neugierig beim erkunden der neuen Welt. Bilder davon gibt es hier.

Flur1
Andiamo_aktuell

    25.03.2012

    Die Welpen sind nun 2 Wochen alt. Sie entwickeln sich weiterhin gut. Die kleinen Äuglein haben sich geöffnet. Bei den Schwarzen muß man allerdings zweimal hinschauen um das zu sehen. Die erste Wurmkur liegt auch hinter ihnen. Mit zunehmender Aktivität wird es dann auch wieder öfter Bilder geben!

Arion_aktuell

    17.03.2012

    Gestern war die Zuchtwartin zur Wurfbesichtigung da. Es gab nichts zu beanstanden. Einen Eindruck davon gibt es hier. Die Kleinen entwickeln sich gut, 4 haben die 1000g überschritten. Morgen werden wir die kleinen Halsbänder probieren.

    14.03.2012

    Alva und dem Nachwuchs geht es gut. Hier das erste Video.

    12.03.2012

    Wir haben neue Bilder von Tag 1 der Kleinen eingestellt. Hier die neusten Info`s.

    17.02.2012

    Alva geht es sehr gut. Sie ist ein richtiger “Brummer” geworden und schaut inzwischen richtig “erwachsen” aus. Wir haben versucht es in einigen Bildern festzuhalten. Vielleicht kommt es ja rüber.

Alva Fleischereck

    07.02.2012

    Für heute hatten wir den Ultraschall Termin angesetzt. Der Tierarzt hat die positiven Vorzeichen bestätigt, Alva ist tragend . Wir, und natürlich auch die Deckrüden Besitzer, freuen uns sehr. Das obligatorische Foto gibt es hier.

    27.01.2012

    Wir haben bei Alva und Falko je eine neue Bilder Galerie eingestellt.

    13.01.2012

    Am 8.1. 2012 war es nun soweit. Wir haben uns auf den Weg zum Deckrüden nach Österreich gemacht. Hier finden Sie mehr dazu.

    21.12.2011

    Alva läßt sich Zeit mit ihrer Läufigkeit! Sie läßt uns warten. Wir sind gespannt wann es soweit sein wird.

 

 

www.Hovawarte-Wandlitz.de