Kauf einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen!    (Zitat R. Kipling)

Alva_Alva_HH

    06.08.2013

    Wir haben erfolgreich an der CAC HH-Billwerder teilgenommen. Falko erreichte ein V2 in der offenen Klasse, und das mit fast 7 Jahren  bei 13 gemeldeten Hunden!

    Alva konnte die offene Klasse gewinnen und bekam die 7. Anwartschaft auf die Champions-Titel. Gemeldet waren hier 11 Hunde. Die Beiden haben sich trotz Hitze von der besten Seite gezeigt und tolle Bewertungen erhalten. Bilder der CAC und neues von Alva jun.

Falko_HH_klein

    22.07.2013

    Wir haben es endlich geschafft die Seite “Urlaub mit Hund” mit Inhalt zu füllen.

    Urlaubsgrüße von Aldo aus den Bergen. Alva jun. hat in Haltern die Verhalten III gemeistert und nette Nachrichten aus Finnland. Falko`s Tochter Kreimhild hat sich zu einer schönen Hundedame entwickelt und arbeitet aktiv in der Suche und Rettung.

    Unser Ereignis des Jahres! Martina besucht Alkiz in Amerika, ist Gast beim Hovawart Club Nord Amerika und hat tolle Erlebnisse in Chicago.

    Wieder daheim bleibt die Erinnerung an viele nette und vor allem sehr gastfreundliche Menschen, die inzwischen Freunde geworden sind.

    So verbindet der Hovawart! Wir werden uns ganz sicher wiedersehen!

    10.05.2013

    Wir waren bei den HZD Züchtertagen. Dort haben wir auch Quiron und Quinton getroffen. Eindrücke davon gibt es hier.

Alkiz

    14.05.2013

    Am vergangenen Wochenende fand auf unserem  HuPla die Verhaltensbeurteilung/Körung und die CAC Rüdersdorf statt. Alva, Aldo, Andiamo, Ares und Arion und ihre Halter sind unserer Einladung gefolgt und haben teilgenommen. Wir bekamen temperamentvolle, sichere und unbefangene Hunde zu sehen. Aldo, Ares, Arion und Andiamo hatten kein Problem die Verhalten III zu bestehen. Alva jun. konnte leider nur an der CAC teilnehmen, erreichte aber ein sg4 . Aldo, als Ausstellungsneuling, sogar ein sg1 und das bei 12 Hunden.

    Toll gemacht! Vielen Dank Euch allen für den Einsatz!

    Falko bekam auf der Ausstellung ein V2 , Alva ein V4.

    04.03.2013

    Am Wochenende haben wir Oscar (Andiamo) einen Besuch abgestattet. Auch er hat sich zu einem hübschen Kerl entwickelt. Oskar hat nicht locker gelassen um Alva zum spielen zu überreden. Einen kleinen Eindruck davon gibt es hier.

    25.02.2013

    Heute mal wieder eine neue Bildergalerie. Falko und Alva am Strand von Glowe (Rügen).

Falko_Toskana

    05.02.2013

    Wir haben uns mit Ares am Regenbogensee getroffen. dabei ist dieses Video entstanden.

    Unser Hundeplatz bekommt eine Web Seite! Noch nicht ganz fertig aber einen Eindruck kann man sich schon machen.

Verein_Link
Aldo

    28.01.2013

    Heute mal wieder neue Bilder von Aldo! Er hat sich mit seinen 10 Monaten schon zu einem richtigen Prachtburschen entwickelt und bringt es jetzt auf 36,5 kg!

Aldo

 

 

www.Hovawarte-Wandlitz.de