Ernährung

Gästebuch

Kontakt

Links

Aktuell

Hovawart

Falko

Alva

Über uns

Bilder

Deckrüden

Welpen

 

    Am 8.1.2012 haben wir uns auf den Weg ins 800 km entfernte Seewalchen am Attersee gemacht.

    Wir wurden sehr nett empfangen und durften 4 Tage Gast der Familie sein. Vielen lieben Dank dafür !

    Roy mußte dabei eine ganze Menge ertragen.

    Am 9.1. hat Roy  Alva , nach ausgelassenem “Vorspiel” , das erste Mal gedeckt. Das Ganze wiederholte sich dann an den beiden folgenden Tagen.

    An dieser Stellen geht unser Dank an die anderen Deckrüden Besitzer für die Unterstützung bei der Wurfplanung !

    Die Hunde haben sich gleich gut verstanden und sehr ausgelassen miteinander getobt.

    Das Spiel endete dann mit der “Hochzeit” der Beiden.

    Nach der “Hochzeit” wollte Alva dann gleich mal die Familienverhältnisse klarstellen.

    Am Ende haben sie sich wohl geeinigt.

    Weitere tolle Bilder gibt es hier!

www.Hovawarte-Wandlitz.de