Ernährung

Gästebuch

Kontakt

Links

Aktuell

Hovawart

Falko

Alva

Über uns

Bilder

Welpen

 

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (15)

Name: Cornelia Loeskow (Postfrau)
Verschickt: 19.01.2014 9:15:03

Ich drück die Daumen, daß bei der Geburt von Alvaý Babys alles gut geht und freu mich schon auf die neuen Bilder =)
Name: Hovawarte vom Gut Grone
Verschickt: 11.12.2013 21:02:50

Hier werden die Daumen gedrückt für eine hoffentlich volle Wurfkiste.

Frohes Brüten und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Anke und Stefan

Name: Sabine Steinacher
Verschickt: 10.12.2013 7:00:11

Hallo Martina, hallo Frank!
Es war für uns keine Strafe euch länger da zu haben , wir hatten viel Spass und der liebe Frank hat wohl den einen oder anderen "künftig bleibenden" Eindruck hinterlassen;.
Wir drücken auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen, dass alles gut geht!

Sabine, Herbert, Ben und Ari

Name: Elisabeth Ricke
Verschickt: 28.10.2013 8:09:25

Hallo Martina und Frank !
Ich freue mich sehr über eure Deckrüdenauswahl. Ben wohnt ja leider sehr weit weg von uns , aber Sabine hat mir immer wieder aus seinem Leben erzählt. Ich kann mir gut vorstellen, wie behutsam er mit Kindern ist. Habe ich doch seine Schwester Bakira hier, die jeden Tag das Kindermädchen meiner Enkelin Maja ist.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Elisabeth mit Bakira vom Röhrtal, die sehr sStolz auf ihren kleinen Auswanderer ist.

Name: Frau Anatra
Verschickt: 22.10.2013 18:20:41

Hallo,

Ich freue mich auf den geplanten B-Wurf und bin sehr gespannt auf die Vorstellung des geplanten Deckrüden.

Viele Grüße von E aus W

Name: Isabell
Verschickt: 31.07.2013 22:42:53

Hallo ihr Lieben!!
Wir haben wieder mal ein bisschen auf eurer Homepage geschnüffelt und wollten euch auf diesem Wege ganz liebe Grüße aus Österreich da lassen
Isabell, Ronald mit Hexe Tana und Roy

Name: Judith Kortemme
Verschickt: 14.07.2013 20:30:03

Hallo Martina u. Frank,

vielen Dank für den netten Eintrag ins G-Buch.
Wir wünschen Euch noch viele Erfolge für Falko u. Alva
und einen wunderschönen 2. Wurf zum Ende 13.

Viele liebe Grüße
Papa Carlos, klein Enrico u. die 2-Beiner

Name: Astor vom Salzfeld
Verschickt: 26.04.2013 17:59:03

Hallo Onkel Falko und Familie,
wir hoffen, es geht euch allen gut!?!
Wollte euch mal kurz den Link zu meiner neuen HP schreiben
http://astorvomsalzfeld.jimdo.com/
und vielleicht ist der andere auch noch was für euch!?!
http://astorsfutterstube.de
Schlabber-Knutschi an alle
von deinem Neffen Astor

Name: Ares und seine Familie
Verschickt: 02.02.2013 21:32:14

Liebe Martina und Lieber Frank
Wir danken Euch für unseren "Traum von einem Hund"!!! Ihr habt einen super Job gemacht, und damit meinen wir nicht nur bei der Auswahl des Deckrüdens sondern auch bei der Aufzucht der kleinen. Selbst in den Monaten danach konnten wir immer auf euren Rat und eure Erfahrung zählen!!! Vielen Dank dafür- so sollten alle Züchter sein und sich ein Beispiel daran nehmen!!!. Ares ist ein liebenwerter 40 kilo Schatz!!!

Name: Karsten
Verschickt: 09.10.2012 15:52:58

Hi Martina,
da ich Dich telefonisch nicht erreichen kann, wünsche ich Dir eben auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Not macht erfinderisch! LG Karsten

www.hovawarte-wandlitz.de