Ernährung

Gästebuch

Kontakt

Links

Aktuell

Hovawart

Falko

Alva

Über uns

Bilder

Welpen

 

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 4 5 6 7 8 (15)

Name: Conny (Postfrau)
Verschickt: 07.10.2012 7:57:44

Hallo Ihr "4" Wollt Euch nur sagen, daß die Alanah von King Sam´s Hof bei mir total aufgeblüht ist. Mandy meinte letztens zu mir, sie hat sich toll entwickelt und sie hat viele Freunde hier bein mir gefunden. Verliebt ist sie auch, in einen Husky namens Spike. Wenn die Beiden sich sehen, dann vergessen sie alles um sich rum. Werd mal bei Gelegenheit bei Euch mit Alanah aufschlagen, melde mich aber vorher an. Einen schönen Sonntag gewünscht
Name: Guido Horstman
Verschickt: 09.09.2012 8:07:58

Hallo Fam. Engler.
Sehr schöne Homepage und feine Hunde.
Ich persönlich erfreue mich immer wieder auch mal die dunklen "Hovis" zu sehen.
Grüße aus dem MS-Land

Name: Tamara Hartl
Verschickt: 02.09.2012 18:44:17

Hallo Martina und Frank,

habe gleich mal auf eurer schönen Homepage vorbeischauen müssen und lasse euch liebe Grüße aus Österreich da!

Tamara & Ares

Name: Ares und seine Familie
Verschickt: 29.07.2012 20:52:04

Wir hoffen, es geht euch allen vieren gut und ihr hattet einen erfolgreichen und schönen Tag in Hamburg!! Alles Liebe bis bald Euer Ares!!
Name: ramira
Verschickt: 14.05.2012 16:12:09

Hallo Ihr Lieben
tolle Matzies!!!Haben sich super entwickelt und die kleine Amaru gefällt mir zu gut
es grüssen aus Unna Ramira mit Yesca und Zutano v.Fleischereck

Name: Gandalf & Idenrudel
Verschickt: 07.05.2012 17:41:26

Wow, die haben sich ja prächtig entwickelt! Wir wünschen den Süßen alles Gute und eine tollle Zukunft.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit den Fellnasen.
Seit lieb gegrüßt vom Gandalf & Idenrudel

Name: Astor vom Salzfeld
Verschickt: 27.04.2012 15:00:44

Hallo Onkel Falko,
wollte mal wieder einen lieben Schlabber-Knutschi hinterlassen!Am 6.Mai hab ich meine 2.Körung ( die erste hab ich mit links gemacht) und dann werde ich auch gleich meine ZTP machen!Mit viel Glück kriegst du dann bald Großnichten und -neffen Es grüßen ganz lieb dein Neffe Astor vom Salzfeld & seine Zweibeiner

Name: Family Beaudouin
Verschickt: 27.04.2012 9:37:46

Ein grosses BRAVO für die tollen Filme und Photos! Bei so lebendigen Rackern gar nicht so einfach hinzukriegen....

Die Homepage widerspiegelt Eure tolle Arbeit mit den Kleinen und hält uns wunderbar auf dem Laufenden ... So knuddeln wir virtuell und erfreuen uns mit kleinen und grossen JöS ( für Schweizer ein Ausdruck für -süss, goldig etc.)

Euch beiden wünschen wir weiterhin vielSpass

Name: Family Beaudouin hopp schwyz
Verschickt: 22.04.2012 9:33:53


Wir haben den Film vom 38. Tag sehr genossen! Was für Racker - am liebsten würden wir Alkiz auch gleich mit Al Roy mit nach Hause nehmen.... anscheinend gefällt Al Roy die Schaukel... sehr süss! Herzliche Grüsse aus Saint Malo! Lara, Jean-Michel, Aurèle & Léon

Name: Silvia und Arthos
Verschickt: 04.04.2012 16:16:02

Hallo Alva,
freue mich über deinen gelungenen Wurf und bin nun stolzer Onkel. Wünschen dir und den Hovibabys eine schöne gemeinsame Zeit und deinem Frauchen und Herrchen starke Nerven und super viel Spaß.
Dein Bruder Arthos und Frauchen Silvia

www.hovawarte-wandlitz.de