31.12. 2023

Am 28.12.2023 hat Alma ihre Welpen zur Welt gebracht. Die Geburt verlief problemlos und ging mit 4 Stunden und 40 Minuten recht schnell.

Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen. Alle schwarzmarken.

weiter…

Oktober 2023

Mitte der letzten Oktoberwoche fuhren wir ins schöne Slowenien. Nach regenreicher Fahrt trafen wir uns mit Sašo, Karmen und ihren Rüden Elutz. Nachdem sich Alma und Lutz kennen gelernt haben, wurde Alma am Wochenende von Lutz gedeckt.

Ende November werden wir wissen ob die Verbindung „Früchte“ tragen wird. Wir sind gespannt.

August 2023

Die Wurfplanung schreitet voran. Die Deckrüden sind inzwischen ausgewählt und beantragt.

April 2023

15.04.2023

Alma-Blue hat heute ihren dritten Geburtstag. Sie hat sich zu einer temperamentvollen, selbstbewußten und freundlichen Hündin entwickelt. Durch ihre Arbeitsfreude ist sie gut führbar und leicht für unsere Unternehmungen zu begeistern. Egal ob auf dem Hundeplatz, im Hochgebirge oder in den überfüllten Gassen von Malcesine, sie ist mit Begeisterung dabei. Wir sind froh sie bei uns zu haben.

März 2023

Am 02.03.23 wurde der C Wurf schon wieder 7 Jahre.

11 Jahre ist es nun her dass wir unseren ersten Wurf hatten. Nach nun 7 Jahren Pause haben wir uns endschlossen einen Wurf mit Alma zu planen. Demnächst mehr dazu.